Samstag, 23. November 2013

Berufswahl

Großes Rätselraten, was der Nachwuchs ins Freundebuch unter: "Das will ich werden" schreiben soll.
Ihm fällt nix ein. Was könnt ich denn werden, Mama?
Wie wäre denn was mit Tieren? Tierarzt zum Beispiel? Du magst doch so gern Tiere.
Kind kommt ganz nah (auf Schielnähe) an mein Gesicht heran und kichert: Neee. Da muß ich den Kühen beim Untersuchen ja den Arm in den Hintern stecken, bääähh!

4 Kommentare:

  1. Übrigens Tierärzte sind furchtbar ausgebeutet, weil es keine Tarifverträge gibt... VG bea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi..Recht hat es das Kind:-)! Woher weiß es das denn??LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank für die umfassende Allgemeinbildung geht an Erik von Pur Plus, Willi (wills wissen) und Wissen macht Ah! Die Sendungen könnten hier in Dauerschleife laufen- allemal besser als Spongebob :-)

      Löschen

Senf dazu? Aber gerne.