Samstag, 16. November 2013

Schlagendes Argument.

Sohn auf dem Rücksitz sinniert vor sich hin: "Ich denke ja häufig darüber nach, ob das mit dem Weihnachtsmann so alles stimmt und ob es den wirklich gibt."
Mutter auf dem Fahrersitz denkt: "Gulp" und stellt das Radio leiser. "Und, mein Sohn? Zu welchem Ergebnis bist du gekommen?"
"Naja, Mama, ich weiß jetzt, dass es ihn wirklich gibt. Weil, es ist ja so: Wir hängen ja unsere Wunschzettel immer an den großen Tannenbaum im Dorf und dann verschwinden die da ja so über Nacht." Grinsend: "Und weißt du, nachts schlafen doch alle Eltern, da können die ja keine Wunschzettel abhängen gehen."

In der Tat.
Ich stelle mir gerade die Heerscharen von Eltern vor, die in Pyjama und Nachthemd die Wunschzettel ihrer Kinder aus dem Tannenbaum klauben.

7 Kommentare:

  1. Toll,
    vorausgesetzt alle Eltern schlafen in Nachtkleidern,
    denn sonst wirds lustig um den Tannenbaum *laut lach*
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha, isch schmeiß misch grad fortt *giggel* ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Vorstellung, mit nem Becher Glühwein könnte ne Geselligeveranstalltung daraus werden *grins*.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich weg. Wie wunderbar!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. :)))))))))))))))) So sieht das aus, das geht ja gar nicht :))))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Sensationell, zauberhaft und wie wahr! Anders kann es doch nicht sein!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. *lachen* Wo er Recht hat...

    Liebe Grüße
    Zwilli

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.