Freitag, 14. Februar 2014

Wer war eigentlich dieser Valentin???







Foto

Muuuuuharharharhar!!!!!!
Nur damit ihr mal einen Einblick in die Valentinstag-Gepflogenheiten im Eichhörnchenkobel bekommt.
*Hust*
Ach, nee Quatsch, mein Mann (der Beste von allen, ihr wißt Bescheid) hat mir doch tatsächlich Pralinscher vom Laier mitgebracht *yummi*. Die Gehirnwäsche funktioniert :-)
Na gut, ich hab ja auch ein paar Blümchen gekauft. Und den knuffigen Lindt-Frosch (vor ein paar Tagen allerdings schon, um nicht in den Ruch der Valentinstagverehrung zu geraten. Ich Fuchs.):
 Falls jemand wissen möchte, auf welchem Teich der Frosch ruht:
Wieder mal die Einkaufstaschen Omas Liebling- wieso heissen die eigentlich noch nicht Eichhörnchens Liebling, wo ich die doch so oft nähe.
Die rechte wandert nächste Woche als Geburtstagsgeschenk weiter an eine Freundin, die hier nicht mitliest (Puuuhahahaaa- selber schuld!) und die linke versenke ich in der Geschenkekiste.


7 Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    die Vögel sind total cool,
    ich hab auch ein paar "Comics" von denen, allerdings auf meinem Rechner,
    der den Geist aufgegeben hat. In der Hoffnung, die Bilder und Daten noch retten zu können, weilt er momentan auf dem Dachboden.
    Die Täschchen heißen bestimmt so, weil ich sie auch gerne mag.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du zufällig, von wem die Comics sind? Ich hab mir das Bild aus dem Fratzenbuch gemopst und das ist ja eigentlich furchtpar pöse. Dann kann ich wenigstens den Zeichner dazu schreiben.
      Liebe Grüße und schönen Sonntag! Samstag auch, natürlich.
      Doro

      Löschen
  2. Sehr lustig, und könnte von mir sein. Den Hype um den Valentinstag kann ich echt nicht so ganz verstehen... Aber wers mag, der darf es gerne mögen; da bin ich ganz flexibel. Deine nichtmitlesende Freundin wird sich freuen und auch die jenige, für die du irgendwann mal das andere Schätzchen aus der Kiste kramen wirst! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Muuuuuharharharhar!!!!!! Muuuuuharharharhar!!!!!!
    Du lustiges Hörnchen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebste Doro,
    bei uns herrschte eben ein bitterböser Streit: Herr King telefonierte, Fräulein Nr. 1 spielte Klavier und Fräulein Nr. 2 kreischte pubertär herum. Alle in einem Raum und jeder war natürlich zuerst da... Deine Vöglein haben den Zwist aufgelöst und nach herzerfrischendem Gegacker herrscht nun nur noch eines: RUHE - das höchste Glück auf Erden. Danke!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ihr schon mal über einen Eskalationsraum ( http://bin-ich-ein-eichhoernchen.blogspot.de/2013/09/kundenmanagement.html ) nachgedacht?
      Ich würd euch den auch einrichten *DollarzeichenindenAugenglänz*
      *gacker*

      Löschen
  5. Valentinstage werden völlig überschätzt. Pöh. Wer mich nur da liebhat, kann es auch ganz lassen.
    Den Schokofrosch find ich toll, die Einkaufsbeutel noch viel toller. Besonders die blauweiße Variante gefällt mir, so schön maritim.

    Hab ein wunderbares Wochenende.
    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.