Samstag, 9. Juni 2012

Unsere Fronleichnamsprozession...

Der högscht geheime Schatzplatz, angefüllt mit Gold und Edelsteinen!


Nahebei der Häuptlingsbaum. Die Regeln des uralten Waldvolkes das hier im Verborgenen haust stehen in geheimnisvollen Lettern auf der großen Tafel.

Das große Tipi
Am Häuptlingsbaum baumeln die Knochen der Feinde? Nein, die selbstgeschnitzten Messer und Werkzeuge warten hier auf ihren Einsatz
Hier, tief im Wald, herrscht schon Herbst 
Die einsamen Wanderer
suchen sich ihren Weg
zum Schatz am Ende des Regenbogens....


Hach.

Und alle so: Seufz.!!!

2 Kommentare:

  1. Wollt doch mal gucken kommen, was du so treibst, während ich krampfhaft versuche, Jerseystoffe in I*eagrün und -blau aufzutreiben... und eine Stickmaschine... von wegen des Nashorns!!
    "Seufz" fällt heute leider aus, die Kids drehen grad durch, gleich spielt ja Deutschland...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein toller Waldspaziergang :O)
    Danke für die schöne Bildergeschichte!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.