Dienstag, 26. Juni 2012

Pooooost!

Heute morgen Richtung Arbeit erstmal über einen grooßen Umschlag gestolpert. Und dann auch noch prompt zu spät gekommen!
Was aus so einer alten kleinen Kamera alles werden kann....

Die liebe Sabine  hat sich auf eine sooooo nette Art und Weise bedankt dass ich ja schon eigentlich wieder murren muss. Hier also der Form halber in ernstem und vorwurfsvollen Ton:
Menno! Das ist viel zu viel, ich hab dir doch gesagt, übertreibs nicht, das war ja nur eine olle Kamera und jetzt soooo tolle Sachen dafür, das war ja wohl wirklich nicht nötig, und nein, vergiss es, du kriegst NIX davon mehr zurück, ätschibätsch!!!
 *tiefLufthol*
Ich sagte es heute morgen schon mal:
Waaaaaahahahahaha!!!!! Wie geil toll!!!


Das Kind zum Auspacken und Anprobieren hatte ich grad noch selber da, das war nicht mit in dem Päckle, aber das Shirt! Der Pfau!! Und das "?"!!!

Tja, also Sabine kringelt sich wahrscheinlich grad vor Lachen auf dem Boden, weil ich ihren Klorollenhalter (?) zweckentfremdet habe, aber da war da so ein Schlauch mit Loch oben und unten und aussenrum lauter abgenähte schmale Taschen. Mein erster Gedanke war "Stifterolle" aber was zum Teifi kommt da in die Mitte rein??? Ich habe noch nie einen runden Block gesehen außer eben eine Klorolle (und die passt da perfekt rein!) aber man kann nicht auf Klopapier malen. Hm.

Da ich gerade mal wieder (immer noch) am häkeln bin, kam mir dann der nächste Gedanke: Ein Wollknäuelhalter mit Platz für Häkelnadel und Schere. Haha! Gleich ausprobiert und ich finde, DAS sieht schon gut aus, oder? Grad fällt mir ein, dass mein erster Gedanke eigentlich war: Armstulpen.  Und in die Fächer kommen Stifte, wenn man am Malen ist, Schere, Häkelnadel und so zum Handarbeiten, Kochlöffel beim Kochen...äh, nein, Quatsch, das macht Dreck. 
Spaß beiseite. Liebe Sabine, bitte klär mich auf, und sag mir ob ich richtig liege mit meinem Wollknäuelhalter, als das werde ich es jedenfalls erstmal benutzen weils mir richtig gut gefällt!
Und vielen Dank für den wunderschönen Pfau, der erstmal hier auf dem Präsentierteller liegt damit ich ihn oft anschauen kann. Das TShirt ist wirklich der Knaller und gar keine Frage, ob es Junior gefällt! Sofort angezogen und nicht mehr hergegeben!
Vielen, vielen Dank!

Kommentare:

  1. Du bist und bleibst ein Brüller!!!!
    ... meine Antwort findest du auf meinem Blog... für dich haue ich mir hier die Nacht um die Ohren!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guck Dir mal die letzten Farbenmixfreebooks an, in das Loch gehört eine Dose und wie ich Sabine kenne, hat sie sich an einer gängigen Größe orientiert. ;-) Deine Unsetzung find ich aber ganz fantastisch!

    Und ganz ehrlich, hättest Du wirklich was anderes von Frau Streuterklamotte erwartet? Ich hab sie getroffen, direkt nach Deiner Kamerazusage und sie hat sich soooooooooooooooo gefreut!!!!! :-) Da habt ihr einen tollen Tausch gemacht.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Zusammen mit dem Post von Sabine einfach herrlich zu lesen... ich versuche mein Lachen zu unterdrücken und verstecke das Grinsen das stattdessen rauskommt unter meinem Schal....
    (Kollegen gucken sonst komisch *zwinker*)

    Das tut gut am (nicht mehr ganz so) frühen morgen!

    Lieblingsgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man nach Sabines Post jetzt noch Deinen gelesen hat, muß man wirklich herzlich lachen und das Grinsen will gar nicht mehr verschwinden.
    Einfach klasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ihr seid herrlich :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Muddi hat mich totaaal durchschaut... von wegen "an gängiger Größe orientiert" - so ein Schlaufuchs!!!! Volle Punktzahl - ich hätte das Utensilo ihr schicken sollen... na, so wie es aussieht, bastele ich demnächst noch ein paar für euch, allerdings erst wenn die Stickie wieder ausgezogen ist!!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ich bin die, die das Ebook für die ähm... Klorollenhalter-Armstulpen... nein... Utensilo-Dose *g* geschrieben hat und dank Sabines Kommentar auf meinem Blog, bin ich auf ihren Beitrag über diesen Beitrag und dann hier gelandet und ich habe mich gerade köstlich amüsiert über die beiden Beiträge *ggg*

    Das mit der Wolle - ohne Dose - ist aber auch keine schlechte Idee! ;)

    Jedenfalls hab ich nun richtig gute Laune - danke! *g* - und bekomm das Grinsen sicher nicht mehr weg und vorallem muss ich nun immer daran denken, wenn ich meine Dose auf'm Schreibtisch seh... *lach*

    LG Sandra

    http://stickfisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.