Mittwoch, 12. September 2012

Happy Birthday to me....

... mit einem wunderschönen Schmetterling, an dem Sohnemann DREI TAGE gearbeitet hat (O-Ton!).
Und das, wo er sonst in Sachen Malen eher minimalistisch eingestellt ist (wieso, eine Farbe reicht doch?) Ist der nicht wunderschön? Und ungefähr fünfzehn Sekunden nachdem er aufwachte, bekam ich ein GEBURTSTAGSLIED gesungen. *schmelz* Sonst gibts immer nur Gemecker von meinem Morgenmuffel :-) Hach.

Der Geburtstagstisch fällt dieses Jahr etwas kleiner aus. Dafür müssten eigentlich an den verdammten Mistkarren (bei anderen Leuten heissen die AUTO, aber Auto kommt von autoMOBIL, und unsere waren in den letzten Monaten alles andere als mobil *grrmbl!!*) rote Schleifen hängen (ich nehm auch eine Dankeskarte von der Werkstatt). Also hab ich mir als Geburtstagsgeschenk die Fotobella selber genäht und DIE ist ein prima Geschenk, freu.
Geniale hessische Geburtstagskarte, äh,.. Gebordsdachskard. Ich brauchte ein paar Sekunden bis ichs gerafft hatte.
Und eingedenk der letzten Klatsche habe ich mir total wenig Stress gemacht und nur EINEN Kuchen gebacken, keinen Salat gemacht und auch keine Suppe oder sowas. Bei uns gibts heute abend nur Brotzeit. Und jetzt geh ich Duschen und dann mach ich mir einen Sekt auf. Jawoll.

Kommentare:

  1. Oh - alles Liebe und Gute - trink ein Glas für mich mit!
    Grüßle
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Doro. Lass dich feiern. LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich jetzt in der Nähe wohnen würde..., ach, käm ich trotzdem nicht vorbei: Tennis, Fußball, Nähtreff - keine Zeit!!!
    Also voll virtuell, aber deshalb nicht weniger lieb gemeint:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit und immer nen dummen Spruch auf den Lippen... DAS ALLES wünsche ich dir von Herzen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. na mit dem tollen Flatterer kann ja nix mehr schiefgehen ;)

    Herzlichen Glückwunsch!
    und vor allem Gesundheit!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe zum Geburtstag!
    Und manchmal ist ein Brot das leckerste was man essen kann. Vor allem wenn es jemand anderes geschmiert hat. Ich liebe Brote von anderen :-)
    Ich hoffe also du hast heute jemanden der dir Brote schmiert und hast noch einen schönen Geburtstag
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro, ich wünsche Dir alles Gute zum Ehrentag und für das neue Lebensjahr eine Prise mehr Glück als in den vergangenen Wochen! Lass Dich schön feiern! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. liebe doro,
    da hat dein sohnemann sich aber sehr viel mühe gegeben für so ein tolles geburtstagsgeschenk. die gebordsdachskard hab ich glei gerafft un bin kon hesse *giggel* abber die blum dezu find ich geil *lach*
    aber nichts destotrotz wünsche ich dir alles alles gute zu deinem geburtstag und ..... mach das beste daraus ;-D

    lg patti
    ach, am 30. sep. geht klar middem stoffmarkt ☺

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,
    nen scheene Gebortstach wiiensch isch dir heit,gell...:-)
    Alles Liebe,feier schön und ich hätte auch gerne ein Schlückerl Sekt...

    Hessische Geburtstagsgrüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ich trink ein Bierchen auf Dein Wohl. ;o) Herzlichen Glückwunsch Doro und bleibe bitte Deinem herrlichem Sarkasmus und Humor auch in diesem Lebensjahr treu! *gg*

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn der Tag schon rum ist, fast. Alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.