Dienstag, 6. Mai 2014

Wuuhaaaaa!!!

Doch was gewonnen, jippiee!! *hüpf* *freu* *jubel!!*
Die Streuterschen Glückselben haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und bei der Auslosung der restlichen Preise haufenweise Glück verteilt. Und siehe da, mich hats erwischt und ich darf mich über eine Stickdatei von Nell Bienvenido Colorido freuen!
Und das tue ich auch wirklich, die sind nämlich allesamt sehr schön und ganz besonders auf die Elefanten und Kamele hatte ich schon länger ein Auge geworfen, passt doch prima!
Vielen Dank auch von hier aus nochmal an Sabine und Nell, die sich solche Mühe mit der Versteigerung und der Stickdatei gegeben haben. Ich weiß ja, wie lange ich hier immer am Laptop hocke für einen mickrigen Post und da weiß ich es zu schätzen, wenn jemand wie Sabine sich solche Arbeit mit der Linkparty und der Challenge macht! Und so eine tolle Stickdatei als Freebie anzubieten, finde ich mehr als großzügig! Schade nur, dass es bei so vielen Downloads nur so wenige Beiträge gegeben hat.

Aber noch aus einem weiteren Grund ist heute ein Freutag, denn soeben ist meine Versteigerung zu Ende gegangen und der schöne Fuchsbody:

geht für 25,- Euro an Sarah aus TÜ! 
Herzlichen Glückwunsch!! Es freut mich sehr, dass ich damit noch einen Beitrag für Natalie leisten kann.
Liebe Sarah, bitte melde dich per Mail bei mir, damit wir Kontoverbindung und Adresse austauschen können. Die Mailadresse findest du in meinem Profil. Sobald das Geld bei mir eingetroffen ist, geht der Body auf Reisen und das Geld weiter zu "Elfen helfen".

Kann übrigens jemand mal eine Urmel-Stickdatei rausbringen? Ich hätte da grade Bedarf, hier ist ein Vorlesemarathon, wir sind beim zweiten Buch und mir hängen die Lippen bald in Fransen runter.
Und JA, ich weiß, dass der Knilch eigentlich schon fast selber gut genug lesen kann. Fast. *grmpf*

4 Kommentare:

  1. Du weißt doch, Doro: guten Menschen passiert Gutes. Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich hatte übrigens gevotet für deine Leseknochen. Nur mal so am Rande... Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass die schöne Datei bald deine ist!
    Der Body ist aber auch sehr niedlich, schön dass du so viel Geld beisteuern kannst!

    Urmel liebe ich sehr!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du etwas Schönes gewonnen hast!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Vorgelesen bekommen finden sogar meine Jungs noch immer toll!! Ich allerdings weniger, denn ich lese Bücher wie ERAGON nicht so gerne... und dann ab und an nur ein paar Seiten zwischendurch... neee, das ist blöd. Da habe ich das Feld dem Lesefachmann überlassen und nun liest am WE mein Mann immer wieder was vor... und dann sitze selbst ich in der Nähe und lausche - also gönn das deinem Sohnemann, das ist Mutterliebe PUR!!
    Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte zur Challenge - es tut sooooo gut, denn es hat neben der Renovierung hier bei uns doch etliches an Zeit geschluckt und ich freue mich nun mit allen Gewinnerinnen und genieße!
    Dass der Body so gut verkauft wurde, freut mich auch ungemein! Hach, es gibt da draußen doch noch gute, großzügige Menschen, nicht wahr??!!!
    Ganz liebe Grüße, ich wünsche dir nach einer scheinbar viel zu kurzen Nacht einen angenehmen Tag!!!!!

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.