Dienstag, 6. Mai 2014

Mööönsch...

.. nix gewonnen bei der Boy Skull Challenge.
Aber immerhin auf den 4. Platz gerutscht, jippieee, vielen Dank allen Abstimmern!!
So weit vorne war ich noch nie bei irgendwas!
Ist also ein völlig neues Gefühl, so nah an den Champions und fühlt sich guuuut an. :-)
Da ich aber schon in der großen Lotterie des Lebens gleich zwei Hauptgewinne gezogen habe (siehe gestrigen Post), habe ich keinen Grund, mich über verpasste Gewinne zu ärgern und freue mich mit den verdienten Gewinnerinnen, die so tolle Sachen gezaubert haben!
Mit den Pfingstrosenknospen starten wir alle hoffentlich in einen wunderbar sonnigen und fröhlichen Tag! Darf man um 8:47 noch sagen? Eh? *kopfeinzieh*

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Doro
    Ich hab mich riesig über deinen Kommentar gefreut. Nicht traurig sein... vielleicht klappts beim nächsten Mal! Ich war total überrascht, mit einem (jetzt zwei) Followern, hab ich mir nicht so grosse Chancen ausgerechnet ^^
    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück bei der Auslosung der restlichen Preise!
    Lieber Gruss
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Man darf ;)
    Nach DER Nacht kann der Tag zumindest nur besser werden.
    Ich wünsch dir einen extraschönen mit Goldkante. Meine Stimme hattest du jedenfalls.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, Goldkante war dran. Bei mir jedenfalls :-)))
      Bei dir hoffentlich ein bißchen? Klitzekleines Stückchen Goldkante??
      Dann wenigstens heute eine ruhige Nacht!!
      :-)

      Löschen
  3. Ups....die Abstimmung ist schon vorbei....ach, ach.....ich komme zur Zeit gar nicht recht zum Bloggen! Irgendwie ist der Alltag übermächtig hier.....hoffe, das wird bald wieder anders....
    Lieben Gruß und Glückwunsch zu Platz 4!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. *froi*
    Und weisst du was ich gerade bei Made4Boys gesehen habe? Das Daumendrücken hat genützt, du hast eine Stickdatei von Bienvenido Colorido gewonnen! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  5. ... Glück gehabt, liebe Doro... !!!!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Grüße und ich hoffe, du freust dich!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gerade hab ich ein Zitat von Sepp Herberger gelesen:

    das nächste Spiel ist das schwerste Spiel,

    Liebe Doro, ich glaub das passt, oder.

    Grüßle Nähoma

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.