Samstag, 21. Dezember 2013

Man musauch Opfer bringn könnn.

Welcher Schnaps zum Ausschank in den Weihnachtsmarkt 2014 kommt, is eine schwierige Entscheidung.
Da muss ma schomma Offer bringn.
Asso, ich finn jadn bradaffl-ligör von prinz in waam mit sahnemütze escht legga.
Hick.
Gudenachd

7 Kommentare:

  1. *kreisch* *gagger* du bist ne nudel *kaputtlachundfortschmeiß* ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wie witzig! Bratapfellikör hatte ich letztes Jahr als Begrüßungsgetränk auf meinem Geburtstag ausgeschenkt, auch mit Sahnehaube, nach Eifler Art *grins*
    Äscht lägga, aber gut, dass mein Bruder nach den ersten 15 Stück drauf bestanden hat, mir ein paar mit Apfelsaft hinzustellen, sonst hätte ich von der restlichen Feier nicht mehr viel gehabt...
    Liebe Grüße und keinen dicken Kopf wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  4. Marillenschnaps mag ich auch besonders gerne ;-)
    Trink lieber einen ordentlichen Brand anstatt süße SahneMahlzeiten - dann kriegst du auch keinen Schädel! Ich denke für heute kommt die Empfehlung zu spät.
    Erhol dich gut, du trinkende Nudel,
    Kathrin :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr zu empfehlen, der warme Likör. Nix Schädel, durchs Erhitzen hat der ganze Alkohol Adieu gesagt und ich fühl mich wie nach der Guttempler-Weihnachtsparty.

      Löschen
  5. Den Bratapfellikör würd ich am liebsten als Raumduft versprühen (wenns nicht schade drum wäre!). Mein Favorit v. Prinz: Champagner-Trüffel-Likör (heißt nun anders, ich glaub Praline-Trüffel). Hicks!
    glg

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.