Mittwoch, 26. Juni 2013

Yesss!!!!!

Im jammern bin ich ja gut und ich jammere ja immer gerne, wie furchtbar ungerecht es ist, das Farbenmix nicht in meiner Nähe angesiedelt ist, sondern in einer Ecke Deutschlands, in der ich noch nicht mal EINEN Verwandten wohnen hab und die zu verdammt weit weg ist, um einfach mal so hinzufahren.
Kein Problem, dann kommen die halt mal her zu mir. Yippiejajeiiiiiiii *freu*hüpf*tanz*!!
Kommt der Prophet nicht zum Berg, dann kommt der Berg halt zum Prophet, nämlich zum Liese & Lotte Markt nach Bad Nauheim. Das ist ja quasi um die Ecke.

Und ich bin der Liese echt so dankbar, dass sie das auf die Beine stellt! Der Lotte auch.

*Stillweiterfreut*

3 Kommentare:

  1. Ich wohne zwar in der Nähe, doch einfach so dort hinfahren geht leider nicht... nur zum Lagerverkauf machen sie ihre Türen auf ;o)))
    Ich wünsche Dir viel Spaß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro
    Toller Tip! Vielen Dank!
    Ich wohne in Wehrheim im Taunus und da liegt es ja auch fast um die Ecke :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn du dich freust... kann dich bis HIERHER grinsen sehen!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.