Donnerstag, 10. Januar 2013

Nur falls jemand fragt...

Nein, der Titel meines letzten Posts ist nicht: "Rumsl". Der Titel ist: "Rums!"
Gut, dachte ich. Wenn die Schrift zu doof ist, ein "!" darzustellen, dann änder ich doch einfach die Schrift im Vorlagendesigner. Hahaaaaa! Weit gefehlt. Nich mit Blogger. Da ändert man die Schrift, Blogger bestätigt dass die Änderungen gespeichert sind, nur weiß der Blog leider nichts davon.
Ich glaube ich hatte schon mal irgendwo meine Meinung kundgetan über Programme, die nicht funktionieren wie sie sollen.
Dem großen Dummvogel, der das nun wieder verbockt hat, wünsche ich Alpträume von Nutzern die völlig irre ihre Laptops aus dem Fenster schmeissen. Solange bis es endlich wieder funktioniert.
Hrmpf.

By the way: Danke, danke, danke für die netten Kommentare zu Kanga. Ich habe sie und den vermurksten Halsbund heute morgen meiner Handarbeitsvorturnerin gezeigt. Kommentar? "Das hast du super genäht, aber hier am Ärmelbündchen ist nicht der ganze Stoff mitgefasst und ach, hier drüben auch nicht und mit dem Halsbund hast du´s wohl nicht so? Du sollst den Bund ZIEHEN beim Annähen. Aber sonst ist der Pulli prima *tätschel*".  Äh, danke.
Ich hab dann mal schwarzen Bündchenstoff (der sich auch ziehen LÄSST!) mitgenommen und morgen werden die Fehler ausgebügelt *hüstel*. (Ich hatte die Kanga schon AN während sie die Fehler entdeckte. Holla, the woodfairy- ich hatte den ganzen Tag die Finger an den offenen Nahtstellen und dachte jeder sieht das! Peinlich.)

Kommentare:

  1. :-) ja ja, die Liebe Technik!! Bei mir fährt sich zur Zeit regelmäßig der ganze PC runter, da kommt auch Freude auf.
    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt da diesen tollen Blog 5202, der Oliver hat für alles eine Lösung. Ohne den wäre mein Blog auch nie schöner geworden. Du findest da viele gute Anleitungen und wenn man mal nichts versteht, der Oliver hilft einem auf die Sprünge. Nur Mut!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, aber leider verstehe ich nur Bahnhof, genaugenommen sogar weniger als Bahnhof :-( Eher wie in einem Isländisch-Kurs für Fortgeschrittene...
      Ich bin echt ein völliger Dau was das Programmieren des Blogs angeht (und alle anderen Programme) und von HTML, CSS und wie-heisst-das-alles-nochmal? lass ich lieber die Finger.
      Das was du im Blog siehst, ist alles eher Zufall als Absicht :-)
      Liebe Grüße!!!

      Löschen

Senf dazu? Aber gerne.