Donnerstag, 20. März 2014

Schon wieder...

... braun-türkis für Rums. Scusi. Aber es ist wirklich ein anderes Shirt als letzte Woche. Diesmal mit kurzen Armen für den hoffentlich bald eintretenden Frühling mit konstanten Temperaturen um 20 Grad tagsüber und mindestens 14 nachts.
Meine Wünsche sind doch ziemlich bescheiden, weisse Bescheid.
Da muss ich doch gleich mal einen Einschub machen. Jetzt wartet ja jeder, der ein Smartphone bedienen kann kaufen kann, mit den sogenannten "Selfies" auf- den Bildern die man mit ausgestrecktem Arm und der Kameraumschaltung dann von sich selber machen kann.
Schöne Sache, das.
Allerdings ist mir eine Sache nicht ganz klar. Wenn so viele Leute diese Bilder von sich machen- wieso sehe ich dann nirgendwo jemanden mit einem zwei Meter langen Arm?
Ich seh schon, ich muss es genauer erklären: Also, da war doch zum Beispiel dieses Selfie von der Oscarnacht. Ist ja durch wirklich jede Zeitung gegangen *gäähn*. Jetzt erklär mir doch mal einer, wieso auf das Selfie von den Oscars 12einhalb Personen draufpassen und wenn ich so eins von mir mache, passt nur ein Viertel von mir drauf???
Nur noch mal so zum Vergleich:

                   
Und ich will jetzt keine höhnischen Kommentare hören, nein, SO dick bin ich auch wieder nicht! Okay, in meine Hosen passen wahrscheinlich zwei von diesen Hollywoodhungerhaken, vielleicht auch zweieinhalb, aber auf gar keinen Fall mehr!
Weia, möglicherweise haben die diesen Mutantenquatsch ernstgenommen und sich Teleskoparme operieren lassen? Ach nee, eher nicht, das würde ja jeden Diäterfolg ruinieren.
Wie, bitte schön, schaffen die das?*grübel*

Übrigens ist heute auch die IP-Kamera für meinen Allerliebsten angekommen. Ich hatte ja meine verlorene Wette ohne Gemecker hingenommen, wie es meinem Verständnis von Anstand und Ehre entspricht. Und, da siehste guck, was für eine tolle Kamera das ist. Kann sogar Wasser sprudeln!

Ich habe den besten Mann der Welt! *knuuuutsch*  :-))

16 Kommentare:

  1. Tolles SHIRT! Mensch. Das ist mal ne Kombi, die gefällt mir extrem gut.

    Und du hast wahrscheinlich einfach eine bessere Kamera als diese Selfie-Dinger *gg* Wenn die sogar Wasser aufsprudelt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kamera! Da hat er aber echt nen Knutscher verdient :-)
    Das Bild ist mir auch ein Rätsel...
    liebe Grüße!
    Ach ja, noch eine Frage: Machst Du den Quark in den noch heißen oder lauwarmen Pudding?

    AntwortenLöschen
  3. Großes Lob an dich!
    Noch größeres Lob an den Gatten!
    Danke, dass ich jetzt endlich erfahren werde, was dieses IPDingens ist.
    Was machst du da Leckeres aus Quark und Pudding?!
    Sonnnnnnige Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage war, wie kriegt man gekochten Vanillepudding dazu, sich NICHT eine dicke Haut zuzulegen? Also, ich kipp da einfach Quark rein, rühre, rühre, rühre und dann gibts keine Haut. Aber Mecker von denen die Vanillepudding mit Quark nicht leiden können.
      Bißchen Schwund ist immer...

      Löschen
  4. Menno, ich dachte, das sei der Link zum IPDingens... Jetzt google ich das halt selbst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. "IP-Cams
    IP-Cams sind ideal für den Einsatz in Bereichen mit niedrigem Risiko. IP-Cams werden mit Netzwerkkabeln angeschlossen und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Einsteiger IP-Cams können an der Decke oder Wand montiert werden und wurden für allgemeine Überwachungszwecke entwickelt."
    Was macht er damit?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wolle mer ma schaaaaaf nachdenke.....
      (Psst: Das ist für die Übeltäter, die ihre Hunde nachts in unseren Vorgarten sch.... lassen. Ich hätte ja gerne die Variante mit Baustrahler, Alarmgeheul und der Ansage: "Achtung, Achtung, hier spricht die Pozilei. Kommen sie mit erhobenen Händen aus dem Vorgarten und sammeln sie vorher die Hundescheiße ein!" Hach, was sind Rachefantasien doch manchmal so schön.)
      :-))

      Löschen
    2. Ha, das kann ich ja so gut nachvollziehen!
      Habe letzte Woche im Mediamarkt eine netcam gekauft, die wird jetzt im Gäste WC drapiert mit einem guten Blick in den Vorgarten.
      Muss nur noch überlegen, ob ich die Leute danach anspreche oder einfach ein paar Haufen über die Hecke in ihren Garten schmeiße. Oder vor die Haustüre lege...

      Löschen
  6. schönes Shirt, genau meine Farbkombi.

    aber ja, das mit den Selfies frage ich mich auch jedes Mal, meine Arme sind definitiv zu kurz, obwohl ich sie für normal lang halten würde...

    ohhh, das ist aber nett vom Mann!!! dann mal gut sprudel!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. *wegschmeiss* Da ist er ja, der Wassersprudler!!! Hahaaaaa!

    Äh, tolles Shirt. Ich gacker mal weiter vor mich hin. Hihi...

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. schöne Farben gefällt mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. :))))) Ohne Kommentar. Prost!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt ist superschön! Braun-Türkis ist einfach toll! Und das mit den Selfies - die Lügen doch alle! Der Teleskoparm ist ein armer Kammeramann, der schwarz arbeitet, für Hungerlohn und geprügelt wird, wenn er sich verrät! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ja das mit dem "Selfie" ist so eine Sache. Aber, ich muss sagen, meine Arbeitskollegin hat auch so ein dolles Handy, damit passen auch 5-6 Leute schon einmal mit aufs Foto ;)
    Dein Shirt gefällt mir richtig gut, sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Guck, die Doro hat mir schon wieder ein Shirt genäht. Danke, das wär doch nicht nötig gewesen *gacker*
    Gefällt mir Bombe, deine Shelly. Und wenn meine Nähmaschine aus dem Krankenhaus zurück ist, näh ich mir auch so eine, jawoll. Den Pünktchenstoff hab ich nämlich auch. Glaub ich. Oder zumindest sehr ähnlich.
    Zu den Selfies kann ich nix beitragen, ich habe gar kein Schmardfooon.

    Sei liebst gegrüßt von Paula
    die dauernd vergisst, dass sie dich nach den tollen Häkelsterngrannys fragen will.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide Shellys toll. Die letzte UND die Neue. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.