Freitag, 25. Oktober 2013

*Umfall*

Das ist eine Unverschämtheit.
Das Mädel ist 1996 geboren. Das bedeutet, sie könnte locker meine Tochter, ach,was, Urenkelin! sein. Und dann schon so eine Stimme und so einen Sound. (Mein Mann sagt: Geile Subwoofermusik. Muss man laut hören. Ich erkläre ihm nochmal, dass das mit Kind und Nachbarn nur eine begrenzt gute Idee ist. Aber im Auto fangen die Chassis an zu klappern, hähä. Ich freu mich schon.) Schon länger keine Platte mehr gehört, die den "Habenwill. Sofort!-Reflex" so unmittelbar ausgelöst hat.
Unglaublich.
Sie heisst übrigens nicht Lorde Wookie, weiß der Deibel wieso das da so steht. Sie heisst nur Lorde.
Und wenn ich Herrn "zehnPunktegebichnurwennWeihnachtenundOsternaufeinenTagfallen" Borcholte vom Spiegel zitieren darf: And the "e" is silent, motherfucker.

(Nach einem freundlichen Hinweis (Danke, Agnes!!) habe ich das Video wookiefrei nochmal im Original hier bei Vimeo gefunden. Bei Youtube hatte es sich erfolgreich vor mir versteckt. Hmpf. Obwohl die Chewbaccaversion was hat. Wer jetzt überhaupt nicht weiß, wovon ich rede, guckt einfach beide Versionen an.)

Kommentare:

  1. na, Chewbacca ist ein Wookie ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. (Zum ersten Kommentar: Oh Gott- jetzt isses passiert. Ich hab dich verwechselt. Ein eindeutiges Zeichen für zu viele Blogs in der Leseliste.Ups- sorry.)
      Trotzdem:
      Ich groß Chewbacca-Fan, wie du auch. :-)
      Also ist Lorde in Wirklichkeit die geheime Urururenkelin von Wookie?? Jesses, wie haben die die ganzen Haare weggemendelt? *staun*

      Löschen
  2. man findet aber auch Versionen ohne "Wookie" auf der "Tube" ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaahhhhhh!!!! JETZT hab ichs auch kapiert!
      Man sollte sich wirklich immer alles genau angucken bevor mans einstellt. *KopfaufdenTischusw.*
      Wie krieg ich das denn jetzt geändert? Hmpf.

      Löschen
  3. Sehr coole Mucke, Du hast Recht.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Doro-Paula-Musikgeschmacks-Volltreffer.
    GANZ.GROSSES.KINO.für die Ohren.
    Und JA, das muß laut.

    Weltbeste Grüße ♪ ♫ ♪
    Paula

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.