Freitag, 22. Februar 2013

Masochismus

Man kann sich das Leben auch unnötig schwermachen.
Den neuen Ikea-Sommerprospekt durchblättern und dann aus dem Fenster gucken.
Schnee.
*könk*

5 Kommentare:

  1. keine panik, ab nächstem wochenende ist märz!
    keine panik, ab nächstem wochenende ist märz!
    keine panik, ab nächstem wochenende ist märz!
    keine panik, ab nächstem wochenende ist märz!
    keine panik, ab nächstem wochenende ist märz!

    *tief durchatmen*

    ...ähm, tschuldige... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    wir haben zwar keinen Schnee doch ist dieser Ostwind so bitterkalt, das es mir ähnlich ging...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahahahaaaa, ein schönes Wochenende wird es trotz Kälte werden. Zwar ist Männe krank, aber ich hab ja noch meine neue Maschine und freu mich aufs Nähen. Da muss man auch nicht aus dem Fenster gucken...
      Irgendwann mach ich mir auch so einen Hosendrüberrock. Schnitt hab ich schon, nur beim Stoff weiss ich noch nicht... Wandert Baumwolle nicht die Beine hoch? Ich will ja nicht andauernd am Rock zuppeln müssen, hach, ist das alles kompliziert...
      Dir auch ein schönes Wochenende, du Rockqueen! :-)

      Löschen
  3. Du bist mit deinem Humor einfach einmalig! ;-))))
    Ich habe momentan aber auch das Gefühl, der Winter dauert schon 10 Jahre....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach? Doch nur 10 Jahre? Ich dachte, länger. Hrrmpf.
      Einen großen Vorteil hat das Wetter ja: man muss sich nicht unnötig draussen aufhalten und kann in Ruhe mit der neuen Maschine rumspielen. Man stelle sich vor, wie das im Sommer wäre. Neue Maschine und dann muss man immerzu nach draussen- auch doof. Also: neue Madchinen immer im Winter kaufen :-)
      Ganz liebe Grüße in den Viermäderlnhaushalt!
      (Große Verbeugung übrigens vor deinem JellyRollKleid. DAS wäre mir entschieden zu viel Arbeit, sieht aber toll aus!)

      Löschen

Senf dazu? Aber gerne.