Krankenwagen gegenüber vor der Haustür.
Patenkind (8) beim Inhalieren Schüssel (Schüssel!) umgeschmissen, heisses Wasser auf die Oberschenkel, lalüülalaa und gleich drauf flapflapflap, ab in die Uniklinik MANNHEIM (also janz weit wech), große Aufregung, kleiner Bruder (4) zum Ablenken zu uns umgeparkt, warten auf Anruf aus der Klinik, Brandwunde gut versorgt, muss ein paar Tage bleiben, hat keine Schmerzen und ist nicht auf Intensiv. Man freut sich ja über Kleinigkeiten.
Menno.
Trotzdem noch was Schönes. Das wird ja sonst der reinste Krankenhausblog hier.
Fotobella hat einen neuen Gurt bekommen. Der ursprüngliche war falschblau- passte nicht zum restlichen Blau der Tasche. Also hab ich ihn mutig bezogen und siehe da- es klappt. *Gnihihi*
Die Zubehörteilchen zur Tasche
Und das Taschenbaumlerchen habe ich von einer Freundin so aus der "Lameng" gehäkelt bekommen, donnerknispel. Dabei bin ich die Häkeltante hier. Ich
Den Fliepianhänger habe ich selber gemacht mit den tollen Perlen die ich mir vor MONATEN bei Beate gekauft und bisher eifersüchtig gehütet habe. Freu.
Liebe Doro,
AntwortenLöschenerstmal gute Besserung dem Patenkind!
Und die Fotobella, die ist der lange Hammer. Inklusive neu bezogenem Trageriemen, von der Konkurrenz gehäkeltem Baumeldings und Eifersuchtspilz.
Beste Grüße und eine schöne und gesunde Woche von Nina
perfekt ;-)
AntwortenLöschenlg patti
Bei Euch ist ja was los!! Meine Güte! Gute Besserung weiterhin!!
AntwortenLöschenDeine Umräumsachen sind allesamt wunderschön ebenso wie Fotobellas Gegurte und das Gehäkelte Deiner Freundin. Und das Manipulieren lässt Du mal brav sein nech?!
;o)
LG Sarah
Hmmmnja. Na gut. Grummel*
Löschen