Mittwoch, 3. April 2013

Tatütata, die Post ist da

bzw hoffentlich bald da.
Heute sind die Briefe an die glücklichen Gewinnerinnen auf die Reise gegangen.
Sie sollten also morgen, spätestens übermorgen bei euch eintreffen (sonst gibts Kloppe für die Post!)
Die sollten ja gestern schon losgeschickt werden, aber das Postamt im Nachbarort war derart überfüllt, das ich drehtürmäßig beim Eintreten schon wieder rausgeflutscht bin. Spinn ich?
Ich habe keine Ahnung wieso das immer so voll sein muss.
Da gabs sicher was für umme, ich Trottel.



1 Kommentar:

  1. Oh das kenne ich zu gut... gott sei dank ist hier nur eine kleine Nebenstelle und ich gehe meistens zur Mittagszeit, wenn die Älteren Herrschaften schlafen ;o)))

    ❥knutscha

    scharly
    ... nur noch 2mal...

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.