Montag, 31. Dezember 2012

Auf ein Neues...

... und schöneres Jahr 2013!
Ich freu mich auf meine Overlock, meine erste Kanga, eine weitere Fotobella (für Muttern), noch ne Griselda, die erste wilde Hilde und was mir sonst noch so ge- und einfällt.
Herzlichen Dank in die große Bloggerwelt für viele Inspirationen, unglaublich großzügige Give-aways, Freebooks und Downloads, mannigfaltige Ratschläge und Motivationen (gelle, liebe Sabine?), Linklisten wie M4B und als neuestes RUMS (das wird bestimmt auch klasse!) und alles was mir jetzt grade entfallen ist.
Vielen Dank auch für die tollen Verlosungen, bei denen ich in diesem Jahr immer niemals nichts gewonnen habe. Hrmpf. In diesem Zusammenhang herzlichen Dank an meine fleissige Glücksfee (*wach endlich mal auf, du blds Hhn!!*)
Vielen Dank allen Kommentatoren und Mitgliedern. Eigentlich schreibe ich ja nur so ein bißchen tagebuchmäßig vor mich hin und dass das Geschreibsel irgendjemanden ausser dem Herzallerliebsten (und der muss ja quasi kraft Amtes *wuhahaha*) interessiert, finde ich immer wieder erstaunlich.
Habt einen schönen Start ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Hi,

    ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und auf dass das Glückshuhn im neuen Jahr erwacht ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    ich wünsch Dir auch was für´s neue Jahr, dass es ein besseres wird mit weniger Tiefschlägen vor allen Dingen! Warum sich jemand für Dein "Geschreibsel" interessiert willst Du wissen? Ganz einfach: weil Du eine herrliche Schreibweise hast, über Dich selbst (verbal) lachen kannst und zumindest ich mich oft mit dem, was Du schreibst, identifizieren kann. Kerstin G**r hätte schon längst ein Buch draus gemacht - Das "Tagebuch einer kreativen Mutter" oder so ähnlich :-)
    LG und bis im nächsten Jahr!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst deinen Mann jetzt entlassen, was das Bloglesen angeht, du hast ja jetzt UNS!!!!!
    "mannigfaltige Ratschläge und Motivationen"... hmmm... das klingt altklug, besserwisserisch und zickig, finde ich *lach* - voll erwischt also *prust, brüll*!!!!!!!! Wie schnell du mich durchschaut hast, liebe Doro!!!! *grins*
    Hab einen wunderschönen Silvesterabend, träum von wilden Hilde's und Co. und wenn nötig, SOS in meine Richtung - aber ach, den Support brauchst du ja gar nicht mehr... geh ich mir lieber einen neuen Schützling suchen... na dann tschüss; komme jetzt nur noch zum Loben vorbei...

    GGGGLG,
    Sabine, die den Kranz noch nicht vergessen hat... hähäää!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Doro,
    Dein Geschreibsel ist einfach herrlich und ich freue mich jedesmal auf deine tagebuchmäßigen literarischen Ergüsse! bitte mach weiter so! Ein schönes neues Jahr 2013 wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.