Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich bin soooo müde...

... und möchte eigentlich nur noch auf der Couch ausruhen.
Den GANZEN Tag.
Denn da liegt mein GLÜCKSTRÄUMERLE! *gnihihihi* Endlich fertig!!!!


Ich bin ja SOFALIEBT!!!!
Die Anleitung von der glückskreativen Silke habe ich schon seit einigen Wochen Monaten, aber ich hatte immer nur mal hier, mal da die Zeit, ein paar Maschen zu häkeln. Das Kissen letztendlich fertigzustellen war dann ratzfatz gemacht. Und natürlich liegen Nadel und Garn schon bereit um ein zweites zu machen, juhu!
Viel Zeit in Anspruch genommen haben die Schnuffeltücher, die plötzlich ständig wer haben will. Scheinen gut anzukommen *freu*, machen nicht soooo viel Arbeit und vor allem macht das Nähen Spass. Und mich freut die Vorstellung dass Maja, Timo, Eleyna, Annika, Ida und
an MEINEN Schnuffeltüchern rumkauen. :-)))
Einen schönen Arbeitstag mit wenig Regen wünscht euch
Doro (ob ich das Glücksträumerle einfach mit zur Arbeit nehmen sollte?)

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    das Kissen ist super geworden, die Farben gefallen mir ganz toll! Wünsche dir viel Freude beim Sofakuscheln. Und deine Schnuffeltücher finde ich auch superknuffig :-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Boah...ist das Kissen schön geworden! WOW...dickstes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich könnte auch so mit der Nadel zaubern... das Kissen ist wirklich traumhaft schön geworden!!!!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.