Mittwoch, 17. August 2011

Ah- so geht das?

Huhu,
schaut mal, ich habe meinen ersten Link gesetzt!
Pattililly: Verloooooosuuuuung; 400 geknackt!!!
Bei den anderen Blogs habe ich gesehen, dass die Verlosungslinks auf der Seite sind und meistens noch ein Bildchen haben, hier sieht es ganz anders aus. Aber Hauptsache, der Link sitzt!
Die Seite von Pattililly finde ich prima. Sie ist total kreativ und produktiv. Ich staune immer, in was für einer Geschwindigkeit sie Taschen, Geldbörsen (*haben will!*), Handytaschen usw näht. Und so Schöne!
An einem Abend schaffe ich höchstens ein Teilchen (oder auch mal zwei, wenn es nur Mug Rugs sind). Ich habe übrigens zwei neue Mug Rugs, ein Schlüsselband und ein Nadelkissen genäht. Das Nadelkissen ist mir eine besondere Freude, denn die nette Dame im Stoffladen hat mich aufgeklärt, dass man die Dinger besser mit Bastelwatte als mit Kosmetikwatte stopft. Fühlt sich besser an und klumpt nicht. Ähm, ja. Was man so nach und nach alles spitzkriegt....  Hätte ich auch drauf kommen können sollen!
So, die Uhr sagt mir, dass ich in zehn Minuten zur Arbeit los muss, also stelle ich die Bilder besser später ein.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Doro



Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    ein schöner Blog und nu haste noch eine Leserin mehr:-)
    Wie du das hinbekommst mit dem Bildchen auf die rechte oder linke seite in deiner Sidebar kann ich dir erklären:
    Du mußt wenn du dich in deinem Blog angemeldet hast oben auf Design gehen, dann öffnet sich ein Fenster von deinem Blog wie er von innen ausschaut. Dann kannst du in deinen Seiten, rechts oder links das Gadget hinzufügen anklicken und dort auf Bild gehen und dann dort weiter arbeiten. Probeire es mal und wenn es nicht klappen sollte melde dich einfach per mail bei mir ich helfe dir dann.
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte, wieder ein Stückchen weiter... äh klüger!!!
    Freu mich auf deine Bilder - nicht vergessen!!!!

    Liebe grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.