Samstag, 6. September 2014

Immer weiter, immer weiter

hier herüber bitte schön.
Zum neuen Blog!
Kaffee, Kuchen und Nüßchen gibt es nur noch dort, dieser Kobel wird nicht mehr bewirtschaftet! Alle ohne Blog, die auch in Zukunft mitlesen möchten, setzen ihren Link ab sofort hier:

www.bin-ich-ein-eichhoernchen.de

da kann man sich auch prima per Email über neue Beiträge informieren lassen.
Und alle bei Blogger Zurückgebliebenen, können das Eichhörnchen auch in Zukunft über ihre Leseliste empfangen (falls sie denn mal funktioniert... *muuuharharhar* sorry, der musste sein!), indem sie meine URL unter "Hinzufügen" hinzufügen (klar, ne?) und dahinter ein "/feed" hängen.
Also sagen wir mal so: das hat bei den meisten Wordpress-Blogs in meiner Liste jedenfalls funktioniert.
Yo, Ihr schafft das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gerne.