Donnerstag, 23. Januar 2014

Dramaqueen


Da gibts mal drei Tage kein Wasser, und Zack! wirft sie sich hin und stirbt den Heldentod.
Ehrlich, muß man sich SO anstellen?
Wenns ihr so wichtig gewesen wäre, hätte sie ja die drei Meter bis zum Wasserhahn auch mal selbst laufen können.

11 Kommentare:

  1. Ohne Worte.....hahahahaha...bei der Überschrift hab ich mich direkt angesprochen gefühlt....guck mal in meinem Blog mein neues Oberteil an! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Doro, wir haben den gleichen "grünen Daumen"!!! In irgendeinem Blog habe ich mal was von "knusprigen Pflanzen" gelesen - das fand ich für mich so was von treffend ;D

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was der Deibel, sind knusprige Pflanzen?*interessiertOhrenaufstell* Aaach so, JETZT hab ichs kapiert, wo gerade der Elefantenfuß hinter mir so vorwurfsvoll mit seinen beigen Blättern raschelt....

      Löschen
  3. Also Ehrlich; Mimose! (Oder so ähnlich...) VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Gib's zu! Das hast du extra gemacht! Du wolltest sie am Boden sehen, hilflos und um Wasser bettelnd!
    Aber das Bild von ihrer Wiederauferstehung fehlt - oder hast ... du ... sie ... etwa ...
    Tztztz,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. *giggel*

    You made my day!!!

    Ich bin ja auch so eine bekennende Blumentöterin... *hust*

    Du hast mir heute mit der "100" übrigens ein ganz besonderes Betthupferl beschert.
    Da muss ich mich doch glatt mit der "125" revanchieren. *g*
    Aber bitte nicht verdursten lassen, ja?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    einmal 20 Minuten in einen Eimer Wasser
    und sie wird wieder wie neu aussehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Doro, heute habe ich seit über einer Woche(!) mal wieder Zeit für eine ausgedehnte Blogrunde gehabt. Die Plfanze hat sich doch hoffentlich wieder erholt? Bei uns jagt momentan auch ein Geburtstag den anderen, da mangelt es mir auch etwas an Motivation. Diese Häkelaktion, wo du teilnimmst, ist ja toll. Habe ich auch noch gar nichts von mitbekommen( Asche auf mein altes Haupt)...
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie das so ist mit den Dramaqueens: Meistens nix dahinter. Alle paar Tage stellt sie sich tot, dann stell ich sie ins Wasser und zehn Minuten später ist alles ok. Wenn sie sich das Wasser doch nur selbst holen würde....
      Liebe Grüße und feier schön alle Geburtstage. Heute ist meine Mutter dran, danach ist mal in paar Wochen Ruhe.

      Löschen
  8. quieeetsch vor vergnügen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gerne.